Collab Support

Diese Servicebeschreibung fasst alle relevanten Informationen und Leistungen des Support Service zusammen.

Übersicht

Der Collab Support Service bietet schnelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung bei sämtlichen technischen Anliegen rund um Microsoft 365. Der Verein profitiert von einer zentralen Anlaufstelle für Störungen, Fragen oder Konfigurationsprobleme, damit der digitale Vereinsalltag jederzeit reibungslos und effizient funktioniert.

Diese Servicebeschreibung fasst alle relevanten Informationen und Leistungen des Support Services zusammen.

Leistungsumfang

Der Collab Support Service deckt alle typischen Supportfälle innerhalb der Microsoft 365-Umgebung ab.

  • Fehler- und Funktionssupport bei technischen Störungen in Microsoft Teams, OneDrive, SharePoint und Outlook

  • Hilfe bei Anmelde-, Multi-Faktor-Authentifizierungs- (MFA) und Synchronisationsproblemen

  • Analyse und Behebung von Verbindungs- und Synchronisationsfehlern

  • Mailfluss- und Exchange-Analyse bei Zustellproblemen oder Verzögerungen

  • Direkter Support über E-Mail oder Microsoft Teams

Für mehr Infos Downloaden Sie unseren vollumfänglichen Servicebeschreib!

Collab Support

Diese Servicebeschreibung fasst alle relevanten Informationen und Leistungen des Support Services zusammen.

Übersicht

Der Collab Support Service bietet schnelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung bei sämtlichen technischen Anliegen rund um Microsoft 365. Der Verein profitiert von einer zentralen Anlaufstelle für Störungen, Fragen oder Konfigurationsprobleme, damit der digitale Vereinsalltag jederzeit reibungslos und effizient funktioniert.

Diese Servicebeschreibung fasst alle relevanten Informationen und Leistungen des Support Services zusammen.

Leistungsumfang

Der Collab Support Service deckt alle typischen Supportfälle innerhalb der Microsoft 365-Umgebung ab.

  • Fehler- und Funktionssupport bei technischen Störungen in Microsoft Teams, OneDrive, SharePoint und Outlook

  • Hilfe bei Anmelde-, Multi-Faktor-Authentifizierungs- (MFA) und Synchronisationsproblemen

  • Analyse und Behebung von Verbindungs- und Synchronisationsfehlern

  • Mailfluss- und Exchange-Analyse bei Zustellproblemen oder Verzögerungen

  • Direkter Support über E-Mail oder Microsoft Teams

Für mehr Infos Downloaden Sie unseren vollumfänglichen Servicebeschreib!